Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Freizeitindustrie

Fürth

Bernbacher Str. 94 – 98

bruder.de/

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG Fürth Selbstständige Bearbeitung aller Vorgänge der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung; Prüfung, Kontierung und Erfassung von eingehenden Rechnungen und Gutschriften; Überwachung und Abstimmung der Kreditorenkonten.

Die Gmbh Kg Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unter­nehmen Mit Weltweiten Export­aktivitäten In über 60 Länder Als Einer Der Führenden Hersteller Von Modell­mäßigen Spiel­fahr­zeugen Und Zubehör Aus Kunststoff Im Maßstab 1:16 Suchen Wir Für Unsere Finanz­buch­haltung Am Unter­nehmens­standort Fürth-burgfarrnbach Mit Ca 420 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Finanz­buchhaltung Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Aller Vorgänge Der Finanz­buch­haltung Mit Schwer­punkt Kreditoren­buch­haltung Prüfung Kontierung Und Erfassung Von Eingehenden Rechnungen Und Gutschriften überwachung Und Abstimmung Der Kreditoren­konten Vorbereitung Und Durch­führung Von Zahlungs­läufen Kassen- Und Banken­buchhaltung Allgemeine Organisatorische Büro­tätig­keiten Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Oder Steuer­fachliche Berufs­ausbildung Sie Verfügen Bereits über Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungs­wesen Sie Zeichnet Eine Gewissen­hafte Strukturierte Und Eigen­verantwortliche Arbeits­weise Aus Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Flexibilität Und Zu­verlässig­keit Runden Ihr Profil Ab Unser Innovatives Und Zukunfts­orientiertes Familien­unter­nehmen Bietet Ihnen Ein Angenehmes Und Modernes Arbeits­umfeld Wenn Auch Sie Zukünftig Zum Erfolg Unseres Unter­nehmens Beitragen Wollen Senden Sie Ihre Aussage­fähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins An Unsere Personal­abteilung (tel: 0911 75209-205) Finanzbuchhalter Kaufmann Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter Industriekaufmann Bürokaufmann Rechnungswesen Finanzbuchhalter Kaufmann Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter Industriekaufmann Bürokaufmann Rechnungswesen Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Selbstständige Bearbeitung Aller Vorgänge Der Finanzbuchhaltung Mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Prüfung Kontierung Und Erfassung Von Eingehenden Rechnungen Und Gutschriften Überwachung Und Abstimmung Der Kreditorenkonten Fürth Finanzbuchhalter Kaufmann Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter Industriekaufmann Bürokaufmann Rechnungswesen

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   BRUDER Spielwaren GmbH und Co. KG (Fürth)

Leiter (m/w) Prozessentwicklung
   BRUDER Spielwaren GmbH und Co. KG (Fürth)

Protokollassistent (m/w/d) / Protocol Assistant (m/f/d)
   U.S. Generalkonsulat in München (Altstadt-Lehel)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Fertigungsplanung / Fertigungsteuerung (m/w/d) oder Werkstudent
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)